Reklamation wurde zwar bestätigt aber nie Ersatz geliefert

  • Beantwortet
  • 08 Mai 2017
  • #421

Ich habe Ende 2016 Möble bestellt. Nach 8Wochen wie angekündigt wurden sie auch geliefert.
Beim auspacken/ aufbauen viel auf das eine Schubladenfront durch den Transport beschädigt ist.
Umgehend Bilder gemacht und per Email reklamiert.
Antwort bekommen das sich drum gekümmert wird (das war Anfang März) und an den Hersteller weiter geleitet wird.
Der Hersteller ist mitterweile sei 31.3 nicht mehr existent und bis zum heutigen Tage kein Ersatz keine Gutschrift erhalten. Email Kontakt wurde von 5 anfragen in den letzten 2 Wochen einmal beantwortet, (wir melden uns umgehend) aber nie eingehalten. Service Hotline geht niemand ran- versuche seit 3 Woche über den Tag verteilt jemanden zu erreichen, keine Chance! Erste und letzte Mal bestellt!

14-09-2017 um 15:20


Es wurde kein Ersatz geliefert, weil wir uns ja auf einen Preisnachlass zur Abgeltung der gemeldeten Beanstandungen geeinigt haben. Die vereinbarte Summe wurde bereits an die von Ihnen genannte Bankverbindung überwiesen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns natürlich.

1

Teilen

Probleme mit Meinzuhause.de?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Meinzuhause.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Meinzuhause.de?

Beschwerde einreichen!