Ich habe Ende Juli 2023 einen Esstisch gekauft und aufgrund der Lieferzeit sofort storniert. Ich habe das Geld mit Hipay überwiesen und warte immer noch auf die Rückerstattung. Es sind 4 Monate vergangen und immer noch nichts. Viele E-Mails, viele Anrufe, alles wurde beantwortet und mir wurde mitgeteilt, dass es an der Buchhaltung liegt, aber immer noch nichts. Nie wieder!
Teilen
23-11-2023 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Menzzo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.