Keine Reaktion vom Kors auf Garantieanspruch.

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2020
  • #97787
  • 334
Anzeige

Hallo, seit dem 18.07.2020 versuche ich ständig mit Kors Kontakt aufzunehmen, damit mein Garantieanspruch erledigt wird. Der Verschluss meiner Hndtasche ist defekt und dadurch kann die Tasche nicht mehr genutzt werden. Bei so einem hochpreisigen Produkt kann ich erwarten das 1. der Verschluss nicht nach 1 3/4 Jahren kaputt ist und 2. die Qualität nicht einer Billigmarke entspricht.

Teilen

05-08-2020 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2020 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2020 um 17:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt praktisch keinen Kundendienst! Alle Kontaktversuche werden ignoriert

3
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.