Metallarmband defekt

  • Behoben
  • 02 Mai 2020
  • #48710
  • 372
Anzeige

Das Metallarmband ist an einer Stelle defekt. Es sind zu kurze Stifte, damit es wieder solide befestigt werden kann (Aussage Uhrenservice). Wenn man es kurzfristig befestigt bekommt, fällt es nach kurzer Zeit wieder auseinander.

Teilen

02-05-2020 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-05-2020 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2020 um 08:56 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Michael Kors hat keinen eigenen Kundenservice. Dieser wird von Fossil mit abgewickelt. Es hat funktioniert als ich eine Mail dorthin wieder mit alles Fotos geschickt habe. Telefonisch habe ich nichts erreicht.
Ihre Unterstützung hat mir nur zum Kontakt von Fossil geholfen, alles weitere musste ich selber machen.

3
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.