Michael kors smartwatches ladet nicht mehr

  • Behoben
  • 26 Sep 2020
  • #123478
  • 440
Anzeige

Meine Michael kors smartwatches mit Edelstahl Armband MKT5045 Die uhr ladet nicht mehr. Ich weiß nicht ob es an der uhr oder an der Ladekabel liegt

Teilen

26-09-2020 um 19:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2020 um 21:33 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren von Michael Kors
Ich ich habe nach
Aufforderung von ihnen vor ca.3 Wochen,meine Uhr zu ihnen geschickt. Und habe sie bisher noch nicht zurück erhalten. Bitte um Mitteilung, wann ich mit der Rücksendung meiner reparierten Uhr oder einer Ersatz rechnen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Nurşen ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2020 um 18:52 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut. #

3
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.