Guten Tag, ich habe schon seit Wochen auf meine erste Reklamation eine Bearbeitungsnummer bekommen. Leider war das das einzigste.
Keine direkte Kontaktaufnahme erfolgte. Erbitte dringend Rückantwort.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2021 um 07:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich werde keine Uhr mehr erwerben von Michael Kors, so schön diese auch sind. Seit November warte ich auf Antwort, wie ich weiter verfahren kann. Nach unzähligen Mails kam jetzt letzte Woche ein "Formschreiben" ich solle mich an Fossil wenden. Aufgrund der Mail konnte man daraus schließen, dass das eigentliche Problem gar nicht angesprochen wurde. Sehr enttäuschend!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.