Habe an Weihnachten 2 MK Armbänder
Art.-Nr. 1MI51L05J-F 11000M000 und
Art-Nr . 1MI51L05K-D11000M000 an meine Enkelkinder verschenkt. Nach nicht mal 3 Monaten war der Verschluss an beiden Armbänder defekt. Habe sie zur Reparatur eingesandt, Dann kam die Nachricht, dass sie keine Ersatzteile und keine Alternativen haben. So sind die beiden Armbänder wertlos. Das kann doch nicht sein!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2022 um 16:19 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Habe für die Artikel Ersatz bekommen!
Hat alles gepasst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.