Midea

Midea Europe GmbH

Beschwerde schreiben

Midea Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Midea zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Midea weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 20

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

11.1%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Midea Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Midea zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Midea weiter.


Midea Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Midea bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Midea senden

Kontaktdaten

Midea Europe GmbH
Ludwig-Erhard-Straße 14
65760 Eschborn
Deutschland

Webseite
https://midea-home.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Midea beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Midea einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Midea zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Midea einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Midea senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Midea um Stellungnahme.

Wie kann ich Midea telefonisch erreichen?

Du kannst Midea telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 6196 – 90 20-0

Wie kann ich den Kundenservice von Midea per E-mail erreichen?

Du kannst Midea eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info-meg@midea.com

Wie lautet die Adresse von Midea um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Midea telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Midea Europe GmbH
Ludwig-Erhard-Straße 14
65760 Eschborn
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Midea bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 20 öffentliche Beschwerden über Midea verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Midea wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 11.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Midea hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.