o.g. Fahrzeug wollte ich als online Bestellung mit Anlieferung kaufen. Bin auf Rubrik kaufen, wurde aber nicht
bestätigt, habe dies 2 x wiederholt, ging nicht. Habe dann einen Mitarbeiter tel. kontaktiert, sollte es dann noch mal
versuchen, vergeblich. Leider habe ich die Anzeigen-Nr. des Fahrzeugs nicht aufgeschrieben, so daß mir eine andere
Mitarbeiterin daraufhin auf nicht helfen konnte. War es vielleicht eine alte Anzeige? Nach erneutem Aufruf und Suche
des Fahrzeugs war die Anzeige plötzlich nicht mehr vorhanden, aus dem System Mobile verschwunden.
Alles vergeblich, hätte nur gewusst, warum die Anzeige nicht mehr vorhanden ist. Ich fand das alles ein wenig
merkwürdig. Es wäre nett, wenn man hierzu eine Stellungnahme erhalten würde.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-11-2023 um 09:44 Uhr
keine Antwort auf meine Beschwerde erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.