mobile.de

mobile.de GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

mobile.de
Reklamationen & Beschwerden (37)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit mobile.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

mobile.de Rechnung für Reifen die ich nicht erhalten habe

ich habe eine verbindliche Bestellung beim Autohaus Paralympic unterschrieben obwohl meine Frau der Besteller ist. Ich habe dann zu Hause das sehr Kleingedruckte nochmal durchgelesen und da kamen Zweifel auf über den Kauf. Ich habe nach ca. 2 Tagen dem Autohaus mitgeteilt das ich die Bestellung storniere was der Verkäufer Herr Yavuz mir mit Mit einem Stempel auf der Rechnung bestätigte.Somit war die Sache für mich nach meiner Meinung erledigt. Am 03.08.2022 bekam ich eine neue Rechnung über 457,62 Euro für die gewüschten Reifen mit extra 200,-Euro die ich bei der Bestellung eingehandelt hatte. Die Rechnung vom Reifenlieferranten habe ich nie gesehen und auch keine Reifen bekommen die 457,62 Euro kosteten ich weigere mich die Rechnung zu bezahlen denn das Autohaus hat ja sonst keine Unkosten von mir gehabt

mobile.de Betrug

Es melden sich Interessenten die angeblich eine Spedition beauftragen. Man soll aber erstmal die Speditionskosten überweisen. Die Bezahlung für das Produkt plus der Speditionskosten liegen angeblich bei einer Bank bereit. Wer überweist, ist sein Geld los.

mobile.de Nicht verfügbare Fahrzeuge werden im Automarkt Lüdinghausen angboten

Hatte 2 mal bei Automarkt Lüdinghausen angerufen um die Besichtigung eines bestimmten Fahrzeuges zu vereinbaren. Mann sicherte mir zu, dass ich mir den Wagen ansehen konnte. Als ich dann ankam wurde mir mithgeteilt, dass das Fahzeug gerade abgeholt wurde. Nach 150 km Rückweg, war das Fahrzeug nicht mehr bei mobile.de verfügbar. Entscheiden Sie als mobile.de selbst, ob Sie solchen Händlern vertrauen.

mobile.de Vertrag per Handschlag am nächsten Tag zurückgezogen

Inserat Nummer 338698134 Am 23.02.22 anschreiben an den Verkäufer Reaktion: Motorrad steht in einer Halle und ist nicht zugängig, Verkäufer meldet sich wenn Motorrad freigeräumt ist Am 07.03.22 anschreiben an den Verkäufer ob das Motorrad überhaupt zu verkaufen wäre. Reaktion: Ja, es steht noch in einer Halle, ist aber zum Wochenende (12.03.22) bereit zum ansehen. Am 12.03.22 Ortstermin mit Probefahrt und Preisverhandlung. Kaufabsicht mit Handschlag besiegelt und Übergabe für den 14.03.22 vereinbart. Am 13,03.22 Nachricht über Whattsapp das der Verkäufer nun doch nicht verkaufen will. Was soll so etwas

mobile.de Service 0

Ich hatte ein Rückruftetmine heute um 17.15 mit eine serviceleiter, so erst ich habe 15 Minuten gewartet und dann kommt eine Mitarbeiterin mit schlechter Laune hat mir gesacht ich höre nicht und tschüss! Ist das ein Kundenservice?Kein Respekt für Kunden überhaupt .

mobile.de Betrug von Mobile.de. Preisermittlung 32750, plus Extras...

Unseriös, Mobile.de. Angebot für Ankauf war 32.750, plus Extras. 3 Stunden und 180 km gefahren um dann was von 29000 zu erfahren.... Vorher zu Hause Foto vom Ankaufspreis gemacht. Zu Hause dann Mile angeschrieben. Frech von dort: 29400 war das Angebot...... Foto geschickt! Reaktion: Wenn Sie keinen Kontakt wünschen.....So reagiert man also bei Betrug ? Wer zahlt mir die Kosten der Anreise nun bei falschem Ankaufspreis vor Abfahrt ? Traurig sowas, ich hoffe für andere Menschen, das dieser Betrug im Haus angesprochen wird. sowas muss nicht sein, für den Preis wäre ich gar nicht erst los gefahren, frecher und respektloser Betrug. Bei Interesse zur Wahrheit schicke ich Ihnen gern Ihre Wertermittlung vor Anreise zum "Händler" MfG ****** ******

mobile.de Betrug im Wismar. Auto AN und Verkauf Hoher Damm 48

Ich fand eine anzeige am letzten freitzag von einem gewerblichen nutzer an der oben genannten straße. wir fuhren hin, machten eine probe fahrt. er sagte auspuff und alles sei in ordnung. es ging um ein audi s8. darauf hin kauften wir das auto bei ihm auf dem Autohof und stellten zuhause fest das es sehr sehr viele mängel hat. unter anderen durchgeschweißte auspuffrohrte und herausgelöschte fehler am fahrzeug. darauf hin wollten wir das auto zurück geben auf grund von täuschung. nun sagt eder händler das er das auto privat verkauft hätte ! das ist offensichtig eine Arglistige Täuschung wenn nicht sogar versuchte steuerhinterziehung ... nun muss ich anwaltkosten und sonst was tragen um an mein geld zurück zu kommen

mobile.de Inseratsnummer: 333381664

Habe nur diese fragen gestellt wie viel Vorbesitzer , Unfallfrei und ob Festpreis oder noch verhandelbar. Bekam die Antwort , " Kaufen Sie woanders. " . Darf man keine Fragen mehr stellen wenn man ein Auto kauft. Das ist sehr unverschämt.

mobile.de Galerie Aaldering , versuchte Täuschung mit Vorsatz

Guten Tag , es geht um die Galerie Aaldering in Brummen Niederlande . Mercedes Benz 280 SE 3.5 Nummer 328678119. Das KFZ wurde von mir anbezahlt mit 3000€ und reserviert . Am 20 August war ich mit meinem Sohn 850 km mit dem Zug gefahren um das Auto zu bezahlen und zu überführen. wir waren ca 8.30 in der früh da zum Besichtigungstermin Beim öffnen der Beifahrer Türe viel schon mal die Zierleiste ab . Auch die anderen Zierleisten waren nur gesteckt und wären bei einer schnelleren Fahrt heruntergefallen. Dann die Probefahrt , der Verkäufer fuhr zuerst und ich dachte mir warum fährt er nicht schneller wie 90 kmh bei freier Landstrasse. Wummern kam in den Fahrgastraum , dazu später. Dann Fahrer Wechsel , ich setzte mich hinter das Steuer. Der Wagen fuhr an , der Kickdown ging aber nicht . Ich versuchte manuell mit der Automatic zu schalten , das funktionierte nur bedingt . Die Automatic schaltete nicht mehr in den 4 Gang . Das Auto fuhr nicht schneller wie 90-95 kmh , das Gaspedal war durchgedrückt . Ich hielt an der Verkäufer machte sich an der Schaltkulisse zu schaffen und meinte jetzt geht es wieder das er schaltet. Fazit er gab zu das Automatic Getriebe funktioniert nicht so wie es sein soll. Die hätten mich mit einem defekten Auto 850 km nach Bayern fahren lassen wenn ich es nicht gemerkt hätte. Auch die Bremsen waren durch und rüttelten. Das Wummern kam dadurch das die Herren keine Schottbleche in den Kotflügeln angebracht haben. Angekommen in der Halle zurück meinete der Verkäufer er gibt mir einen großen Preisnachlass , auch der Chef kam Niko Aaldering und meinte alles kein Problem er repariert alles und sendet mir das Auto nach Bayern. Ich habe abgelehnt und meine Anzahlung wieder zurück erhalten mit Überweisung. Das Autohaus hätte mit vorher die Mängel nennen müssen . Die Anzeige ist immer offen bei Mobile .de . Das ist eine Frechheit , Kundenbetrug . so nach dem Motto ein Dummer lässt sich finden der sich nicht auskennt. Die Fahrkosten möchte ich erstattet haben , bis jetzt keine Reaktion. Dann werde ich meinen Anwalt bemühen. Danke MFG

mobile.de 3 Monate warten auf 2.Schlüssel

seitdem 19.03.2021 warten wir auf den uns zugesicherten 2. Schlüssel eines BMW 116D, den wir beim mobile Händler Atalas in Calw erworben haben. Dieser vertröstet uns von Woche zu Woche, dass er uns den Schlüssel zusendet.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 37

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit mobile.de?

Beschwerde schreiben