Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit mobile.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Die Bewertung von Mobile war 90% Zufriedenheit der Kunden, damit fange ich mal an. Das Auto ein Mercedes cls 350 cdi mit angeblich repariertem Unfallschaden. Drei Tage nach dem Kauf war das Abblendlicht defekt und ich bin zu Mercedes, dort sagte man mir das Auto sei nicht verkehrssicher, beide Scheinwerfer sind notdürftig eingebaut und die Halterungen gebrochen. Die unteren Anbauteile alle mit Panzerband befestig oder gebrochen. Der Händler sagte mir davon hätte er nichts wissen können. Jetzt geht alles zum Anwalt . Hoffe Sie können mir helfen. Mit freundlichen Gruß ****** ******
Ich habe mich schon mehrmals per e- Mail an Verkäufer gewendet wegen Fahrzeugen. Bekomme aber nur selten oder überhaupt keine Antwort. Das finde ich sehr schade Gruss ******
Habe einen Hyundai Bus gekauft für 5700.- der Verkäufer war freundlich (jedoch nicht der Geschäftsinhaber irgend jemand der nirgendwo mit dem Geschäft in Verbindung zu bringen ist. das Fahrzeug ist 38-40 KM normal gelaufen dann hat es angefangen zu klappern und ist dann mit Motorschaden stehen geblieben.Auf meinen Anruf beim Händler erwiderte dieser JA UND beim abholen ist er doch noch normal gelaufen.
Als ich am 30.04.2021 einen von Mobile vermittelten Bewertungstermin für mein Fahrzeug bei Schweigert und Garnik Osnabrück hatte wurde mir ei Preis von 10.500 Euro geboten. Bedenkzeit eine Woche. Als ich heute am 04.05.2021 das Angbot annehmen wollte hiess es , es wären nur 9500 geboten worden. Diese Angabe ist falsch. Dafür gibt es Zeugen. Nach mehrern Telefonaten mit oben genannter Firma fiel dann der Preis sogar noch auf 9000 Euro herrunter. Mit solchen Betrügern kann man nicht zufrieden sein. Mobile sollte sich seine Partner besser aussuchen und überprüfen.
habe A3 gekauft in mobile,de am 14.10.20 habe 200 Euro überwiesen eine Stunde später nach der Überweisung ruf mich Herr ****** junior und sagte mir, sein Vater hätte das Fahrzeug verkauf... Dann habe ich Herr ****** gebeten sofort die 200 Euro zurück zu Überweisen. Am14.10.20 hatte ich in die bestätigung bzw. die überweisung sofort zugesendet. Am15.10.20 war das Geld auf das Konto vom Herr ******. Bis Heute habe ich das Geld noch nicht bekommen... Zustände Alle Sau... mfg ****** ******
Beim hochladen von Fahrzeugen werden keine Bilder gezeigt auch nicht vom Parkplatz Beispiel ausgewähltes Fahrzeug wird angeklickt Bilder öffnen sich nicht
1. Am 20.07. Kaufvertrag noch ohne TÜV Abnahme gemacht 2. Das Auto am Abend mit 2600 € bezahlt und 200 € angezahlt. Der Kaufvertrag schriftlich getätigt mit Zusage Übernahme Fahrzeug bis Ende der Woche 25.7. 3. Nach mehrmaligen Mahnen jedoch ohne telefonischen Kontakt immer belegt oder abgewiesen sind jetzt fast drei Wochen vergangen mit einer raffinierten Hinhaltetechnik.
Problem mit mobile.de?
Beschwerde schreiben