mobile.de

mobile.de GmbH

Beschwerde schreiben

mobile.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit mobile.de zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an mobile.de weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 37

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

6.1%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

mobile.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit mobile.de zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an mobile.de weiter.


mobile.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich mobile.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an mobile.de senden

Kontaktdaten

mobile.de GmbH
Albert-Einstein-Ring 26
14532 Kleinmachnow
Deutschland

Webseite
https://www.mobile.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei mobile.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei mobile.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von mobile.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von mobile.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an mobile.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend mobile.de um Stellungnahme.

Wie kann ich mobile.de telefonisch erreichen?

Du kannst mobile.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 81097-601

Wie kann ich den Kundenservice von mobile.de per E-mail erreichen?

Du kannst mobile.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@team.mobile.de

Wie lautet die Adresse von mobile.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von mobile.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

mobile.de GmbH
Albert-Einstein-Ring 26
14532 Kleinmachnow
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist mobile.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 37 öffentliche Beschwerden über mobile.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von mobile.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 6.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von mobile.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.