Seit März 2023 versuche ich, Ware von MODETALENTE zurückzusenden, weil Qualität und Größe nicht akzeptabel sind. Mithilfe von Klarna und auch direktem E-Mail-Kontakt mit dem Händler beantrage ich eine Rücksende-Adresse. Bisher erfolglos.
Stattdessen erhalte ich von Klarna Zahlungsaufforderungen; heute mit der 2. Mahnung. Durch freundliche Klarna-Mitarbeiter wurde mir bei meinen x-malignere Telefonaten Hilfe in Aussicht gestellt. Ergebnis: Mahnungen zur Zahlung….
Ich bin nicht gewillt, viel Geld für minderwertige Ware zu bezahlen, die ich außerdem nicht tragen kann.
Was kann man da noch tun…
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 18:14 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.