Die Bluse ist nicht jene welche ich bestellt hatte außerdem viel zu groß.
Teilen
27-09-2023 um 11:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2023 um 19:37 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie haben mir 2 mal einen Code für die Rücksendung geschickt die Post konnte sie beide nicht scannen dann bekam ich die Aufforderung diese Bluse jemanden zu schenken dann würde ich 55% der kaufsumme wieder erhalten darauf warte ich noch heute.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.