Hallo, heute kam von einer vor langer Zeit bei Floryday getätigten Bestellung über den Absender Flyex Returnonly Not for Dales CNY, Ettore Bugatti Str 45, 51149 Köln ein völlig verschnittenes, verknittertes Kleid miserabelster Qualität. Retourenettikett nicht vorhanden. Wie kann ich es zurückschicken?
UK
Teilen
25-04-2020 um 08:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2020 um 17:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Null Effekt - ich fühle mich mit meiner grottenschlechten Erfahrung mit Floryday (unvollständige Lieferung, grottenschlechte Qualität, keine Retourenmöglichkeit) völlig allein gelassen. Man muss jeden DRINGEND davor warnen, dort zu kaufen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.