Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Nov./Dez. 2020 bei Kaufland in Bremen 10 Packungen Mon Cheri gekauft, um sie als kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten zu verschenken. Wir selber haben gestern eine Packung, Mindesthaltbarkeit 28.02.2021, geöffnet und haben mit Erschrecken festgestellt, dass die Mon Cheri total ausgetrocknet und die Schokolade weiß angelaufen war. Die Chargen-Nr. ist L209SG-U 1, 15 Stück pro Packung. Ich finde es sehr bedauerlich, dass solche Ware in den Verkauft kommt. Bei den Beschenkten habe ich mich bereits für die schlechte Ware entschuldigt. Ich werde in Zukunft keine Mon Cheri mehr verschenken und die für mich gekauften gleich im Laden öffnen, um die Qualität zu testen.
Da ich keinen Kassenbon mehr habe,
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2021 um 22:38 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Müsste nachweisen, dass die Mon Cheri ausgetrocknet sind und in Originalverpackung einsenden.
Sehr sparsame Wiedergutmachung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.