Ich habe 2 Packungen Mon Cherie mit je 15 Pralinen mit MHD=20.02.2022 L209RG-U 2 gekauft.
Alle Pralinen der Packungen waren komplett ausgetrocknet, ohne Flüssigkeit. Die Pralinen wiesen Risse und Dellen auf. Es sieht nach einem Produktionsfehler beim Befüllen aus. Ein Likörgeschmack ist nicht erkennbar.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2022 um 11:44 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mon Cheri hat die Beschwerde als Fehler bei den Lieferanten bzw. Einzelhandel deklariert, was meines Erachtens nicht zutrifft. Es wäre dann schon ehrlicher gewesen auf die eigenen Qualitätskontrolle des Herstellers zu verweisen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.