Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben in der letzten Woche 2 Schachteln Mon Cheri im Real Rostock gekauft. Am Freitag hatten wir sie bei einer Kleinen Familienfeier angeboten und in beiden Schachteln war in keiner Praline eine Füllung. Am Samstag im Real sagte man uns wir hätten sie zu warm gelagert, wir nehmen es jetzt mal so hin ohne Stress zu mache in dieser schweren Zeit. Wir wollten sie nur darauf hinweisen nicht das sich noch mehr Kunden an sie wenden und sie es noch nicht gehört haben. Mit freundlichen Grüßen Familie Jürß
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-12-2020 um 18:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super Kontakt, vielen lieben Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.