Sehr geehrte Damen und Herren,
obwohl wir unsere mon cherie sachgerecht gelagert haben, waren die Pralinen nicht mehr genießbar.
In der Anlage erhalten Sie ein Foto des Zustandes sowie die Kennzeichnung auf der Schachtel.
Haltbarkeit bis 31.08.2020.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
04-08-2020 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mon Cheri weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-08-2020 um 09:06 Uhr
Ich warte noch auf die Ersatzlieferung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2020 um 10:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kulant und zeitnahe Entschädigung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.