Produkt nicht mehr in Ordnung

  • Behoben
  • 04 Aug 2020
  • #97129
  • 319
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
obwohl wir unsere mon cherie sachgerecht gelagert haben, waren die Pralinen nicht mehr genießbar.
In der Anlage erhalten Sie ein Foto des Zustandes sowie die Kennzeichnung auf der Schachtel.
Haltbarkeit bis 31.08.2020.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-08-2020 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mon Cheri weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2020 um 09:06 Uhr


Ich warte noch auf die Ersatzlieferung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2020 um 10:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr kulant und zeitnahe Entschädigung.

3
Mon Cheri
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Mon Cheri?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.