Mon Cherie Pralinen zum 2. mal eingetrocknet

  • 31 Jan 2024
  • #580844
  • 43
Anzeige

Hallo liebes Mon Cherie Team. 31.01.2024
da dies nun das 2. Geschenk ist (mit eingetrockneten Pralinen) wende ich mich an euch.
Zum Geburtstag (im November) hatte ich eine Box mit 30 Pralinen erhalten, diese war.... naja... wenigstens noch "etwas" flüssig vom Inhalt her.
Nun... habe ich auf Weihnachten eine Schachtel mit MHD 17.03.2024 L17T21NJM2 erhalten....
und diese sind quasi komplett eingetrocknet, der Boden wölbt sich bereits nach innen...
also KEIN Genuss.... aus diesem Grund dachte ich.... ich meld mich bei Euch.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Lg GD

Teilen

31-01-2024 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mon Cheri weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mon Cheri
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Mon Cheri?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.