Reklamation zu MinCherie

  • Behoben
  • 08 Jul 2023
  • #513127
  • 131
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe gerade bei einer Feier eine von 3 Packungen MinCherie geöffnet und zu verzerr angeboten. Die Packung sollte noch bis 32.0i.2023 haltbar sein. Wir bewaren die Packungen in kühlen und dunklen Keller auf.

Leider ist die Schokolade bereits leicht graülich und beinhaltet keinen Kirschlikör mehr.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

08-07-2023 um 19:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mon Cheri weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2023 um 15:43 Uhr


Lt. Ferrero:
Als Dankeschön für Ihre Bemühungen senden wir Ihnen mit separater Post ein Ferrero-Päckchen zu. Allerdings werden bei der Produktauswahl, die Ihnen innerhalb der nächsten drei bis vier Wochen zugestellt wird, keine Pralinen enthalten sein, da wir diese aus Qualitätsgründen in den Sommermonaten nicht herstellen und verschicken.

Watte noch auf das Päckchen!

06-08-2023 um 08:50 Uhr


Antwort bekommen!
Ersatzlieferung die schriftlich zugesagt wurde ist noch nicht angekommen!

20-08-2023 um 21:17 Uhr


Ersatzlieferung immer noch nicht eingetroffen.

03-09-2023 um 17:45 Uhr


Immer noch keine Ersatzlieferung eingetroffen!

17-09-2023 um 18:46 Uhr


Immer noch keine Ersatzlieferung erhalten.
Meide zur Zeit Produkte von Ferrero.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2023 um 22:01 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Angeblich wurde das Paket verschickt und kam nicht bei mit an, obwohl die Adresse stimmte.

Dann hat es nochmal über Wochen gedauert, bis das Päckchen ankam.

7
Mon Cheri
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Mon Cheri?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.