Fehlerhafte Abrechnung

  • Ungelöst
  • 22 Jul 2023
  • #519072
  • 202
Anzeige

Unverschämte Ignoranz die Korrektur der Stromabrechnung vorzunehmen. Trotz mehrfachem Kontakt per Mail und Telefon die Rechnung zu korrigieren, ist nichts passiert. Durch den Erwerb einer PV-Anlage wurde der Stromzähler getauscht und damit werden nicht mehr Verbräche im Hoch- und Tieftarif (HT und NT) bereit gestellt, sondern Strombezug und Einspeisung. Der Einspeisewert wurde als Bezug gewertet und in Rechnung gestellt. Besonders ärgerlich ist die daraus resultierende Höhe der monatlichen Vorauszahlung.

Teilen

Ärger mit Montana Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-08-2023 um 09:48 Uhr


Woran liegt es, dass ich keine Antwort bekomme. Werde die nächste Abbuchung rückgängig machen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 10:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider erfolglos!

2
Montana Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Montana Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.