Ich habe am 9.12 2019 ein Angebot für einen Umzug erhalten und habe, nachdem die Zahlung per KLARNA nicht funktionierte, den weiteren Vorgang abgebrochen. Dasselbe habe ich am 10.12. noch einmal versucht, leider mit dem gleichen Ergebnis. Danach habe ich den Kundenservice per E-Mail über dieses Problem informiert, mit der Bitte, mich umgehend zu informieren, leider erfolglos. Am 30.12. habe ich diese Anfrage beim Movinga-Kundenservice wiederholt, Ergebnis: Keine Reaktion.
Am 3.1.2020 wurden mir Versicherungsunterlagen zugepostet über einen Vertrag, den ich nicht abgeschlossen habe.
Am 10.1.2020 habe ich den Umzug schließlich per E-Mail bei Ihrem Mitarbeiter Vinzenz Schnetzer storniert und erhielt von ihm am 13.1. 2020 die Bestätigung mit der Bitte, die Stornierung dem Kundenservice mitzuteilen, was ich auch sofort tat und am 16.1., nachdem wieder keine Reaktion seitens Movinga eintraf, wiederholte. Am 17.1.2020 erhielt ich die Rechnung von KLARNA, der ich postwendend beim Movinga-Kundenservice widersprach. Diesen Widerspruch legte ich am 18. und am 19.1.2020 mit der Bitte um eine Lesebestätigung erneut ein.
Nachdem ich am 2.2.2020 von KLARNA eine Zahlungserinnerung erhielt, sofort wieder Widerspruch einlegte und am 5.2.2020 endlich auch der Kundenservice
telefonisch zu erreichen war, bekam ich von einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Servicemitarbeiter namens Julian - Pascal Decker den Hinweis und den Link zu Ihrem Beschwerdemanagement, den ich hiermit in Anspruch nehmen möchte und hoffe, von Ihnen Hilfe zu bekommen.
Besten Dank vorab und freundliche Grüße Wangen im Allgäu ****** ******
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06-02-2020 um 18:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Movinga weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2020 um 17:38 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dafür ist jedes Wort Verschwendung
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