Leider für die Dienstleistung zu teuer und sehr dreckig

  • 03 Jul 2023
  • #511049
  • 114
Anzeige

War heute bei Mr wash in Wiesbaden und habe das große Angebot für 60 Euro erhalten . Nach der Waschstraße die meines emfindens gut war ging es zur Innenraum Reinigung . Als ich dort raus fuhr war als erstes das Tor zu das zum polieren Führt dort wurde mir mitgeteilt das ab 18 Uhr keine Autos mehr poliert werden . Erst auf Nachdruck wurde mein Auto als alle fertig waren poliert und dies nur halbherzig und nicht so wie es gewohnt war leider finde ich am ganzen Auto noch schmierige wachsreste sowohl an Plastik teilen als auch am Lack . Als dies geschehen war musste man schnell raus fahren und vor der Nase wurde einem die Tür zugeschlagen . Der Innenraum meines Autos war leider immer noch sehr dreckig fast schlimmer als vorher mein Aschenbecher steht unter Wasser Scheiben sind von innen beschmiert die Tür Verkleidungen sind mit einem klebrigen Zeug voll im Kofferraum sind immer noch Sand Reste wobei das vorher wirklich nicht viel war hätte man locker in 1 Minute auf saugen können.meine Innenraum leisten die klagt Silber sind , sind mega versifft anbei gibt es Bilder vom Zustand von meinem Auto und dem Waschbeleg ich fahre gerne mindesten einmal im Monat zu Mister wash aber das war leider schon sehr extrem und hoffe auf eine schnell Antwort Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Ps das es nur 3 Bilder einzufügen gibt sende ich gerne welche nach

Teilen

Ärger mit Mr. Wash?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mr. Wash
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Mr. Wash?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.