Verschluss am Beetle in der Waschanlage verloren

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2023
  • #507584
  • 121
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war am Samstag, den 25.6. mit meinem Auto VW Beetle in schwarz in Ihrer Waschanlage in Dortmund/Heiliger Weg. Es sollte Aussen und Innenreinigung erfolgen, Nr. 4/ 40 Euro. Die erste Fahrt durch die Waschanlage und die Innenreinigung war nicht gründlich. Dieses reklamierte ich bei dem zuständigen Mitarbeiter Herr Genz vor Ort. Aussen waren überall Wasserflecken und innen wurde unter den Sitzen nicht gesaugt. Allgemein sah es nicht gründlich aus wie sonst. Ich bekam von Herrn Genz freundlicherweise eine Freiwaschkarte, noch einmal Aussen und Innenreinigung. Als ich aus der Waschanlage rausfuhr, kontrollierte ich den Wagen (das mache ich immer). Ich sah, dass die Verschlussklappe vorne (Abschleppvorrrichtung rund ca. 15 cm Durchmesser) fehlte. Dieses teilte ich sofort Herrn Genz mit während die Innenreinigung erfolgte. Herr Genz kam dann auch und teilte mir mit, sie können jetzt nicht nachschauen, da alles voller Schlamm ist. Ich muss hierzu sagen, dass ist mir schon einmal bei euch passiert, da wurde es sofort in der Waschstrasse gefunden und mir gegeben. Ich fragte Herrn Genz, ob ich Montag anrufen könnte und nachfragen kann. Er sagte zu.

Heute Montag, den 26.6. um 11 Uhr 15 Uhr sprach ich mit Herrn Genz. Er teilte mir mit, dass es nicht gefunden worden sei. Ich hörte an seinem Ton, dass er keine Lust hatte und beendete das Gespräch ohne Erfolg. Mich machte das als Kunde sehr unzufrieden.

Ich bin seit über 6 Jahren Kunde bei Ihnen, mindestens alle 14 Tage, Innen und Aussenreinigung. Ich kenne fast alle Mitarbeiter bei Ihnen. Es hegte immer ein freundlicher Umgang. Mit dem damaligen Filialleiter Herrn Stolz hatte ich mehrmals Kontakt. Ich bin Dozentin und unterrichte Geflüchtete. Hier und da hatte ich immer Interessenten, die bei Ihnen arbeiten wollten. Worauf ich hinaus möchte? Mir fällt auf, seitdem Herr Stolz weg ist, hat meiner Meinung nach vieles nachgelassen. Vor Ort und auch Bekannte teilen mir das immer mehr mit. Ich bin sehr verärgert, denn das neue Besorgen der Verschlusskappe (wenn ich überhaupt eins bekomme) ist sehr schwierig. Die Verschlusskappe ist so gross, dass sie in keinem Gulli reinfallen kann. Sie wird dort liegen, meiner Vermutung nach. Aber es hat keiner Lust gründlich nachzuschauen. Alles in allem bin ich von Mister Wash sehr enttäuscht. Klar kann es passieren, dass etwas nicht gefunden wird, aber alles in allem war es ein sehr unbefriedigendes Gefühl und Umgang mit Ihrer Filiale in Dortmund.

Vielleicht könnten Sie bitte noch einmal nachhaken, wenn es nicht zu spät ist.

Mit freundlichen Grüßen

A. ******
(meine Telefonnummer: ******

Teilen

Ärger mit Mr. Wash?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 19:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel!

1
Mr. Wash
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit Mr. Wash?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.