Mein Mähroboter war zur Wartung über den Winter 2022/2023 in der Firma Müller. Der Mähroboter wurde von Herrn Markus Maurer gebracht.
Wann kann ich das Gerät abholen?
Ich bitte um NACHRICHT.
MIT Dank und freundlichen Grüßen
Dr. J. ******
Teilen
Ärger mit Müller Professional Store?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2023 um 07:56 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.