Müller Professional Store

Müller Professional Store GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Müller Professional Store
Reklamationen & Beschwerden (18)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Müller Professional Store. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Müller Professional Store Druckpistole von Heißwascher defekt

Schon kurze Zeit nach dem Kauf, schaltete das Gerät ständig aus und ein und die Druckpistole setzte aus. - siehe Video Nach Probelauf mit der Druckpistole von einem anderen Advanced Heißwascher ( zum Test ausgeliehen) funktionierte das Gerät. Daher-> Druckpistole defekt. Mehrfache vergebliche Anrufversuche, mehrere EMails versendet, mit der Bitte um Rücksprache. ! kein Kontakt möglich !

Müller Professional Store Müller Professional Store -

Bis heute keine Ware angekommen, obwohl sofort bezahlt. Ich erwäge Strafanzeige wegen Betruges zu erstatten. Auf EmailAnfragen erfolgt keine Reaktion

Müller Professional Store Lieferzeit zu Lange

Hallo was soll das Mo, 27.07.2020, 19:24 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen. Heute ist der 28.07.2020, 19:00 und die Sendung ist immer noch nicht unterwegs Best.-Nr.: G210493

Müller Professional Store Meine Bestellung vom 20.05.2020

am 20.05.2020 habe ich einen AKKU AS 2 für das Schneidgerät Stihl GTA 26 bestellt, die Ware ist leider bis heute nicht angekommen. Der Preis beträgt 44,88 €, als Zahlungsmittel wurde Zahlung über paypal beantragt, der Betrag wurde bisher nicht abgebucht. Bitte prüfen Sie den Vorgang und erledigen Sie den Bestellvorgang. Wir haben auch keine Bestellbestätigung zum Kaufvorgang erhalten, deshalb fehlen uns die Angaben über Kunden- und Vorgangs-/ Bestellnummern. Die Fa. Trusted Shops hat bereits am 12.06.2020 nachgefragt, ob mit der Bestellung alles in Ordnung sei. Wir konnten noch kein Feedback geben, da die Lieferung noch nicht bei uns angekommen ist. Für Rückfragen stehe ich unter Tel. 08593-1093 zur Verfügung. Vielen Dank!

Müller Professional Store Bestellung M192481 Nur Teillieferung erhalten.

Nach der Teillieferung vom 13.5.20 und einer email das noch was fehlt gab es keinen Kontakt mehr. Weder ist jemand zu erreichen der zuständig ist, noch werden meine Emails beantwortet. Heute war endlich jemand am Telefon und mir wurde gesagt das ich ja Glück habe ich wäre ja noch gar nicht dran. SUPER

Müller Professional Store Best.nr. S189392, Lieferung nicht erhalten

Ware habe ich nicht erhalten, angeblich zugestellt am 7.05.20; Gutschrift wurde angekündigt am 11.05. aber bis heute ((20.05.) nicht überwiesen. ich hatte mitgeteilt, dass ich weiter an Lieferung interessiert bin, jedoch keine Reaktion auf meine mails. Telefon immer besetzt.

Müller Professional Store Bestellung vom 28.April 2020

Ich habe über Idealo bei Müller etwas bestellt. Ein paar Tage später erfahre ich, das Müller professional store (was daran professionell ist Frage ich mich immer noch) die Bestellung weiter gegeben hat. Nun habe ich bis heute 18.Mai 2020 auf Ware, eine Info von Müller oder eine Info von Idealo gewartet . Heute habe ich den Auftrag storniert und.....es war so, als hätte die Firma Müller professional darauf gewartet, denn innerhalb von einer halben Stunde habe ich eine Mail erhalten, das mein Geld an PayPal zurück überwiesen wurde. Ich habe so etwas noch nie erlebt und ich werde DAS GANZE gerne jedem erzählen, der es hören möchte.

Müller Professional Store Ware nicht erhalten!

Zu meiner Bestellung G178240 vom 07.04.2020 habe ich keine Ware erhalten. In Rücksprache mit DHL habe ich das Paket entgegen genommen, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt nicht persönlich zugegen war, sondern 350km weiter zu Besuch bei meinen Eltern (Zweitwohnsitz)! Der Verkäufer ist telefonisch nicht erreichbar! DHL sagt ich muss mich an den Versender wenden von dem ich keine Unterstützung erhalte. Gerne würde ich eine Info zum Verbleib des Paket erhalten, da es sich hierbei um ein Geburtstagsgeschenk handelt. Vielen Dank vorab! M. ******

Problem mit Müller Professional Store?

Beschwerde schreiben