Habe zwei ToGo Becher (blau und gelb) leider sind tatsächlich beide undicht, anfangs dachte ich, ich habe den Becher nicht richtig zugedreht, heute aber leider wieder das gleiche, obwohl ich den Becher schon sicherheitshalber in eine Plastikfolie getan habe, ist er wieder ausgelaufen und ein Teil der Nilk ist in meiner Radtasche ausgelaufen, auf meine Softshelljacke und meine Müsliriegel, es war eine richtige Pfütze in meiner Radtasche. Gsd hatte ich die Arbeitsunterlagen in der anderen Radtasche, wie wenn ich es schon geahnt hätte. Das ist wirklich sehr schade, weil das der eigentliche Zweck war, um auslaufsicher mein Müsli in der Radtasche zu transportieren. Zudem habe ich die Becher immer von Hand gereinigt! Bitte um eine kulante Lösung, so kann ich die Becher nicht wirklich nutzen.
Teilen
04-10-2022 um 14:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2022 um 15:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Absolut Top, schnelle Reaktion, zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Erhalte erfreulicherweise 2 neue Becher gesendet.
Bin happy
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.