Es fehlte der Porridge (6er Probierpaket Winter Fruits)

  • Behoben
  • 01 Jan 2022
  • #334324
  • 252
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bestellen seit vielen Jahren mehrfach jährlich bei Ihnen. Bei meiner letzten Bestellung fehlten bestellte und bezahlte Artikel. Ich habe daher bereits Ende November eine Reklamtion an Sie geschickt, aber bis heute noch keinerlei Rückmeldung erhalten!?
Auf meine erneute Anfrage vom 20.12.2021 habe ich ebenfalls noch keine Antwort erhalten!

Ich bitte daher nochmals um eine Rückinfo und um Nachsendung der fehlenden Artikel.

Freundliche Grüße

Teilen

Ärger mit Mymuesli?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2022 um 12:07 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde kulant gelöst!

1
Mymuesli
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Mymuesli?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.