Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bestellen seit vielen Jahren mehrfach jährlich bei Ihnen. Bei meiner letzten Bestellung fehlten bestellte und bezahlte Artikel. Ich habe daher bereits Ende November eine Reklamtion an Sie geschickt, aber bis heute noch keinerlei Rückmeldung erhalten!?
Auf meine erneute Anfrage vom 20.12.2021 habe ich ebenfalls noch keine Antwort erhalten!
Ich bitte daher nochmals um eine Rückinfo und um Nachsendung der fehlenden Artikel.
Freundliche Grüße
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2022 um 12:07 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde kulant gelöst!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.