Reklamation

  • 09 Sep 2021
  • #287902
  • 112
Anzeige

Guten Tag,

über Amazon habe ich bei My Shirts ein t - Shirt gekauft.
Dieses Shirt war löchrig und eine Naht war aufgerissen.
Der Service von my Shirt war total schlecht und ich musste jetzt für die retour sogar die Versandkosten tragen.
Der Verkäufer hätte sich die Rücksendung der Ware auch sparen können da ich Ihnen die Bilder von dem T-Shirt per Mail gesendet habe.

Teilen

09-09-2021 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyShirt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MyShirt
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit MyShirt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.