Kein guter Service

  • Beantwortet
  • 17 Jun 2023
  • #504153
  • 64
Anzeige

Guten Tag. Ich bin ein guter und treuer Kunde, zahle fast jeden Tag ein und bin auch Recht zufrieden hier, aber als ich gerade fragte ob ich meinen Bonus Ausnahmsweise schon kriegen könnte weil ich schon bei 2446 Punkten von 2500 bin habe ich nichtmal diese blöden 10 Euro bekommen und das ärgert mich. Zum Einzahlen ist man immer gut genug, aber wenn man dann selber mal was möchtest gibt es nichts. Diese 10 Euro stehen in absolut keinen Verhältnis zu meinen Einzahlungen und das finde ich wirklich schwach von Ihnen.
Mit freundlichem Gruss
****** ******

Teilen

17-06-2023 um 23:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neobet weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2023 um 16:18 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Bewertung.

Es ist unschön zu hören, dass deine Erfahrung bei uns nicht positiv erscheint.

Grundsätzlich können keine Angebote der Bonuschips vor Erfüllung des Mindestbetrags vom System ermöglicht werden. Angebote aus Bonuschips sind ab 2.500 Bonuschips möglich. Wir haben ebenfalls keine Möglichkeit, dir ein paar Bonuschips zu senden, da diese nur durch deine Aktivitäten gutgeschrieben werden.

Ebenfalls sind wir durch die deutsche Lizenz streng reguliert, was Boni betrifft. Wir versuchen aber trotzdem noch diverse Angebote zu ermöglichen, wir drücken also die Daumen!

Team NEO.bet

2
Neobet
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Neobet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.