Norwegian Cruise Line NCL

NCL (Bahamas) Ltd.

Beschwerde schreiben

Norwegian Cruise Line NCL Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Norwegian Cruise Line NCL zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Norwegian Cruise Line NCL weiter.


29.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 50

Antwortquote

12.5%

Verbraucherempfehlung

33.3%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

2/10

Norwegian Cruise Line NCL Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Norwegian Cruise Line NCL zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Norwegian Cruise Line NCL weiter.


Norwegian Cruise Line NCL Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Norwegian Cruise Line NCL bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Norwegian Cruise Line NCL senden

Kontaktdaten

NCL (Bahamas) Ltd.
Kreuzberger Ring 68
65205 Wiesbaden
Deutschland

Webseite
https://www.ncl.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Norwegian Cruise Line NCL beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Norwegian Cruise Line NCL einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Norwegian Cruise Line NCL zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Norwegian Cruise Line NCL einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Norwegian Cruise Line NCL senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Norwegian Cruise Line NCL um Stellungnahme.

Wie kann ich Norwegian Cruise Line NCL telefonisch erreichen?

Du kannst Norwegian Cruise Line NCL telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 611 36 07 0

Wie kann ich den Kundenservice von Norwegian Cruise Line NCL per E-mail erreichen?

Du kannst Norwegian Cruise Line NCL eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info-europe@ncl.com

Wie lautet die Adresse von Norwegian Cruise Line NCL um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Norwegian Cruise Line NCL telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

NCL (Bahamas) Ltd.
Kreuzberger Ring 68
65205 Wiesbaden
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Norwegian Cruise Line NCL bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 50 öffentliche Beschwerden über Norwegian Cruise Line NCL verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Norwegian Cruise Line NCL wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 12.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 29.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Norwegian Cruise Line NCL hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.