Samsung Handy defekt, Reparatur irgendwann

  • Behoben
  • 12 Feb 2020
  • #24450
  • 424
Anzeige

Das Handy hat 2 Monate ausgehalten, schon defekt.
Ist aber in Ordnung, kann jedem passieren.
Der Kundendienst ist aber miserabel.
Am 21.01. wurde das Handy zur Reparatur übergeben.
Keiner ist imstande was zur Reparaturdauer zu sagen.
Am 02.02. habe nachgefragt, wann denn mit dem reparierten oder einem neuen Handy zu rechnen ist.
Haben an den Hersteller weitergegeben und haben keine AHNUNG wann damit zu rechnen ist.
Das ist kein Kundenservice, da will keiner sich damit beschäftigen.
Da wundert mich nicht die durchschnitttliche Bewertung bei trustpilot.

Teilen

Ärger mit NotebooksBilliger.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2020 um 20:31 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenreklamationen werden mangelhaft bearbeitet.

1
NotebooksBilliger.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit NotebooksBilliger.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.