Hallo,
am 30.11.2020 wurden sie von uns das erste mal wegen der Dunstabzugshaube angeschrieben, ganze fünf Wochen nur ein hin und her, nichts weiter gekommen auch nicht die Ermäßigung! Wir können nur jedem raten mit Ihrer Firma keine Geschäfte zu machen.
MFG
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2021 um 08:48 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Ermäßigung wurde nach langem hin und her gezahlt, Kundenservice eine Katastrophe.....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.