Keine Reaktion auf Reklamation

  • Behoben
  • 27 Mai 2023
  • #495813
  • 125
Anzeige

Die Reklamation bezieht sich auf die Bestellnummern:186134;186309;187425
Eine Kundennummer ist weder im Kundenkonto und auch beim Zahlungsverlauf über PayPal nicht ersichtlich.Die Bestellung und das Kundenkonto läuft
auf meine Frau Anja ******.
Die allgemeine gute Verpackungsqualität konnte leider dennoch einige Mängel nicht verhindern. An mehreren Einzelteilen mussten wir Beschädigungen kleineren und größeren Ausmaßes festgestellten. Am schlimmsten war dies an unserem großen Apothekerschrank, bei dem an einer Außenseite im Sichtbereich größere Beschädigungen vorhanden sind. Ein weiteres großes Manko waren , die zum Teil sehr großen Abweichungen der Vorbereitungen an den einzelnen Montageteilen. An unserem Schubkasten Schrank waren die vorbereiteten Löcher zum Verschrauben der Schubkastengestelle circa 1,2 cm zu tief eingebracht, daraus resultierte, dass die Schubfächer viel zu tief saßen und so kein einheitliches Türen Bild entstehen konnte. Ich musste diese Löscher komplett neu setzen, um diesen Mangel zu beheben. Bei allen Türscharnieren ist aufgefallen, dass diese in ihrer Position nicht 100-prozentig stimmig sind. Dieser Umstand äußert sich darin, dass bei der Justage der Türen die Schraube für die Horizontalverdrehung bis zum Anschlag hinein gedreht werden musste, um ein passables Gesamtbild zu erzielen. Dies bedeutet auch, dass eine weitere Einstellung eigentlich nicht mehr möglich ist. ein weiteres sehr großes Problem, welches während der Montage auftauchte, war die Problematik eines falsch gelieferten Spülbeckens. Wir hatten das Spülbecken( Bergström Weiß )bestellt, welches laut Sendungs-Aufkleber auf dem Karton auch geliefert worden ist. Aber bei dem sich dann beim auspacken herausstellte, dass ein falsches Becken (Bergström Venedig Beige) geliefert wurde. Wie Sie sich sicher vorstellen können, waren wir in diesem Augenblick sehr enttäuscht. Die Qualität bei den angelieferten Türgriffen zu unseren Frontteilen ist leider auch nicht die allerbeste, denn bei den zu verwendenden Schrauben war es jedes Mal ein Glücksspiel, das die Griffe im Bereich der Aufnahmegewinde nicht auf platzen , da die Schrauben einfach 1 mm zu lang sind. Ich möchte noch einmal betonen, dass die Küche grundsätzlich sehr schön ist und wir trotz aller Mängel zufrieden mit unserem Gesamtergebnis sind welches allerdings durch die Menge an Mängeln und Problemen beim Aufbau geschmälert wird. Selbstverständlich habe ich von allen Mängeln Fotos angefertigt, die ich Ihnen gerne auf Nachfrage zur Verfügung stelle. Folgende Fragen sind zu klären. Wir möchten gern die falsch gelieferte Spüle zurückschicken mit Rückerstattung des Kaufpreises. Wir benötigen zwei Ersatzgriffe und als Zeichen der Anerkennung meiner Reklamation erwarten wir ein finanzielles Entgegenkommen

Teilen

27-05-2023 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2023 um 19:39 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach langer Zeit wurden nun endlich alle Ansprüche geklärt

2
Oskar Store
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Oskar Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.