Reklamierte Ware wird nicht abgeholt

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2022
  • #452656
  • 179
Anzeige

Ich habe nach längerer Wartezeit einen Schuhschrank erhalten. Teile des Schranks sind defekt, ich meldete sofort den Schaden- sie teilten mir mit, dass die Ware am 13.12. durch dpd abgeholt werden sollte. Ich wartete den ganzen Tag vergeblich, neuer Termin war heute ( 28.12.)- wieder kam keiner. Ein Anruf bei dpd- sie wissen nichts von einem Auftrag
Ich möchte schnellstens die Lieferung los werden, kann auch keinen Urlaub mehr nehmen.
Was passiert nun?

S. ******
13187 Berlin
Brixener Straße 45
******@gmx.de

Teilen

28-12-2022 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2023 um 19:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Oskar Store
Zufriedenheitsindex: 63.9/100

Problem mit Oskar Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.