Ein Brett des Schranks kam leider beschädigt an, beim Auspacken der Ware habe ich festgestellt, dass die Ecke des Bretts angebrochen war. Leider ist der Kundenservice telefonisch nicht erreichbar, was ärgerlich ist, da dies idR eine einfache und schnelle Lösungsfindung zulässt. Nun konnte ich nur eine Email schreiben in der Hoffnung, dass diese auch zeitnah bearbeitet wird.
Teilen
04-04-2023 um 17:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2023 um 18:12 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zeitnahe Antwort mit Kundenorientierter Lösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.