Wo bleibt das Bett?

  • Behoben
  • 22 Mär 2021
  • #208335
  • 189
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Der Verkäufer hatte mir zugesagt, das ich eine sendungsnummer erhalte.

Erst kam der Rausfallschutz - ohne Sendungsnummer!
Dann die Matratze +Schublade Karton 1/2 - ohne Sendungsnummer!
Dann Schublade Karton 2/2 - ohne Sendungsnummer!

Und das alles verteilt auf 6 Tage!

Auf das Bett warten wir immer noch!
Ich war bis jetzt ja sehr geduldig, aber so langsam fühle ich mich verkaspert.

Ich hätte jetzt gerne zeitnah eine sendungsnummer und eine angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten.
Ich müsste jetzt 2 mal zur Abholstelle fahren weil ich die Sendung nicht verfolgen kann.

Wir sind beide berufstätig und können nicht den ganzen Tag zuhause sitzen und warten ob ein Paket kommt oder nicht.

Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar und Mails werden ignoriert.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2021 um 23:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist unter aller sau.
Man bekommt keine sendungsnummer und auch keine Auskunft.
Weder per Telefon noch per Email.
War das erste und auch letzte Mal das ich dort bestellt habe.

1
Oskar Store
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

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