Auch nach 2 Monaten noch keine Reaktion

  • Behoben
  • 09 Mär 2022
  • #358186
  • 211
Anzeige

Ende Dezember hatten wir einen Transportschaden durch UPS. Da der Versand über PackLink lief habe ich die Schadensmeldung mit Fotos etc. dort gemacht und bekam nach ca. 1-2 Wochen die Nachricht, dass der Fall nun bei der Versicherung sei. Seit dem ist nichts mehr passiert. Meine Emails bleiben unbeantwortet. Der Käufer der Ware ist genervt, weil er alles verwahren muss. Was kann man noch tun?

Teilen

Ärger mit Packlink?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 09:51 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Packlink hat die Beschwerde aufgenommen und an die Versicherung weitergeleitet. Es hat knapp 5 Monate gedauert bis der Fall bearbeitet wurde. In der Zeit gab es auf Nachfrage nur automatisierte Emails.

1
Packlink
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Packlink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.