Obwohl ich bereits mehr als drei Codes aus den windel-verpackungen eingegeben habe, kann ich über die Pampers App nicht das kostenlose Shirt bestellen. Die App selber sagt mir sogar, dass mir das Shirt zusteht und ich es in meinem Profil bestellen soll, aber dort gibt es keine Bestellmöglichkeit.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2023 um 23:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.