Kaputte Windel

  • Ungelöst
  • 21 Feb 2023
  • #468074
  • 89
Anzeige

Ich habe ein bigpack Pampers Premium protection gr 3 gekauft. Und dort ist komplett ein Produktionsfehler. Auf der einen Seite der Windel ist kein "Gummizug" auf der anderen Seite schon. Dementsprechend läuft mein Baby ständig aus. Ärgerlich wenn man eine so große Packung mit Recht teuren Windeln kauft, weil diese normalerweise nicht auslaufen. Dann hätte ich mir auch "billig" Windeln kaufen können. Ich hoffe auf eine faire Wiedergutmachung. Bilder könnte ich bei Bedarf irgendwie übermittelten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Pampers?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 08:27 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gut

1
Pampers
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Pampers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.