Kein Pin in der Windelpackung

  • 07 Apr 2024
  • #595718
  • 26
Anzeige

Ich habe heute die Windeln Pampers Premium Protection New Baby aufgemacht und wollte den Pin eingeben. Nach 5x nachschauen habe ich aufgegeben und immer noch keinen Pin in der Innenseite gefunden.

Teilen

07-04-2024 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pampers weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pampers
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Pampers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.