Kein wie beworbener Auslaufschutz

  • 01 Mär 2024
  • #587737
  • 52
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin sehr verärgert und muss Ihnen einfach mitteilen, dass sie ihrem werbeversprechen bezüglich des auslaufschutzes absolut nicht nachkommen! Ich bin Erzieherin und war von ihren Produkten immer überzeugt. Daher verwende ich jetzt für meine eigene Tochter ebenfalls sämtliche Produkte (Pampers und Feuchttücher) Ihrer Marke. Bisher waren wir auch immer sehr zufrieden mit Ihren Produkten, allerdings haben wir bis dato immer die Pampers Protection verwendet. Nun sind wir aufgrund Ihrer Werbung auf die Pampers Baby dry Größe 3 gewechselt und haben seid dem nur Ärger mit den Windeln. Alle 2 Tage läuft mindestens eine Pampers aus und ich muss das Kind nachts komplett waschen weil ihre Pampers einfach nicht dicht halten. Es liegt definitiv nicht an der falschen Anwendung, Größe oder einem zu geringen Wechselintervall. Das mal eine Pampers ausläuft, keine Frage aber seid dem wir die Baby dry verwenden passiert dies ständig! Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Produkt obwohl ich doch immer so überzeugt war. Sie geben ein falsches Werbeversprechen und führen den Kunden in die Irre. Von einer Marke wie Pampers hätte ich dies nicht erwartet, denn es geht um unser höchstes Gut, unsere Kinder. Wir sind gerne bereit einen höheren Preis für ein qualitativ hochwertiges Produkt zu bezahlen, doch wenn die Qualität zu wünschen übrig lässt, muss ich nun doch in Erwägung ziehen auf eine andere Marke auszuweichen. Wenn die Pampers sowieso nicht „hält“ kann ich auch günstigere Windeln erwerben.


Mit freundlichen Grüßen
Eine ursprünglich sehr überzeugte Kundin
S. ******

Teilen

01-03-2024 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pampers weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pampers
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Pampers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.