Hallo, ich habe die Pampers Club App.
Wir hatten die ganze Zeit fleißig Punkte gesammt fast 10000.
Dann wollten wir Pampers Windeln als Prämie.
Am 19.7 hieß es nach 2 Wochen wären die Windeln da, heute ist der 15.08.2023.
Leider sind noch keine Windeln eingetroffen.
Wie geht es jetzt weiter?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 19:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat sich nicht gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.