Nach 6 Stunden nass

  • Ungelöst
  • 12 Mai 2022
  • #379049
  • 105
Anzeige

Hallo, ich möchte die Pampers Premium Protect reklamieren. Nach 6stunden ist mein kleiner nass. Da wir diese extra für die Nacht kaufen ist es sehr ärgerlich das sie ihr Versprechen nicht halten. Für den Preis erwartet man schon etwas besseres.

Teilen

Ärger mit Pampers?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2022 um 23:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keiner hat reagiert

1
Pampers
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit Pampers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.