Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist nun die zweite Windel die ohne ersichtlichen Grund gerissen ist, deshalb schreibe ich Ihnen um diese zu reklamieren. Bei der Windel handelt es sich um Pampers Baby-dry Größe 5. die Windel ist an der Stelle wo man sie befestigt gerissen. Ich verwende seit 1,5 Jahren Pampers Windeln und innerhalb von 3 Tagen ist es nun die 2. Windel die gerissen ist. Davor ist es noch nie passiert und ich war immer zufrieden mit Pampers Windeln. Kann es sein das es sich hier um einen Produktionsfehler handelt? Ich habe Fotos der Windel angehängt.
Teilen
05-02-2024 um 12:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pampers weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.