Pampersqualität

  • 25 Mär 2024
  • #593432
  • 35
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

lange habe ich hin und her überlegt ob ich Ihnen überhaupt schreiben soll, aber nach mehrmaligem "auslaufen" sowohl tagsüber als auch nachts und dem dazugehörigen Ärger tu ich es nun doch. Mein Kind hat aktuell 12 kg und wir verwenden
sowohl Größe 4 als auch 4+ von den "Pampers baby dry". Auch darauf wird geachtet dass die Windel immer gut sitzt und nicht schief ist oder dergleichen vor allem in der Nacht. Das Stopp und Schutz - Täschchen hilft jedoch gar nicht, auch beim anfassen der Windel im unbenutzten Zustand unterscheidet sich nicht mehr gegenüber einer "Billigmarke". Das alles ist wirklich schade weil ich anfangs bei den Größen 1 und 2 sehr begeistert war und dafür gerne das Geld bezahlt habe, wenn man sich drauf verlassen kann.
Sie verstehen sicherlich, dass man darüber nicht gerade erfreut ist, wenn man Qualität kaufen möchte und
schlussendlich nichts davon erkennt.
Eventuell können Sie mir mitteilen warum das so ist und daran arbeiten, schließlich werden wir noch eine Zeit Windeln benötigen und ich möchte ungern die Marke wechseln.

Teilen

25-03-2024 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pampers weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pampers
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Pampers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.