Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mit viel Freude Windel Pampers Harmonie Nummer 2 für meine neugeborene bestellt .
Leider meine Tochter hat starke Rötungen und viele kleine Pickel durch diese Windel bekommen .
Deshalb Beschwerde ich mich bei Ihnen.
Ich habe diesen Qualitätmangel nicht vom Pampers erwartet .
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2022 um 19:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super nett
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.