Ich bin sehr enttäuscht von meinem Duft , Bottega Veneta , habe ihn sonst bei Douglas gekauft . Ich hatte noch einen Rest in dem alten Flakon und konnte somit den direkten Vergleich machen . Rechter Arm Douglas , linker Arm parfümdreams . Es waren 6 Freundinnen , mein Mann , Tochter und Schwiegersohn da . Nach ca 10 Minuten roch KEINER (!) mehr was am linken Arm. Ich werde nächste Woche zu Douglas gehen und dort den gleichen Vergleich machen lassenund niiiiie wieder was bei Parfümdreams bestellen ! Sicher kann man jetzt nichts mehr machen aber zumindest spricht sich so etwas negativ rum . Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Antwort von Parfumdreams
17-07-2017 um 15:59
Liebe *****,
vielen Dank für deine Bewertung und das du uns die Möglichkeit gibst, darauf einzugehen. Als autorisierter Händler erhalten wir dieselbe Ware wie Douglas auch. Eine Anfragen beim Hersteller hat ergeben, dass bisher keine weiteren Reklamationen eingegangen sind. Auch sind keine Abweichungen bzw. Unzulänglichkeiten in der Produktion bekannt.
Sollten du unzufrieden mit gekauften Produkten sein, oder vermeintliche Qualitätsmängel feststellen, darfst du dich jederzeit an unsere Kollegen im Kundenservice wenden.
Wir haben dir einen Retourenschein zukommen lassen und werden dein hier reklamiertes Produkt prüfen und an den Hersteller senden. Sollte sich deine Reklamation als richtig erweisen, bekommst du entweder dein Geld zurück oder Ersatz.
Zukünftig würden wir dich bitten zunächst auf uns zu zukommen, bevor du eine negativ Bewertung schreibst. So wie hier, ist weder dir noch uns geholfen.
Dein parfumdreams.de Team
Antwort des Verbrauchers
17-07-2017 um 16:35
Ich habe vorab an den Kundenservice geschrieben . Da keine Antwort kam habe ich diesen Weg gewählt . Es kann allerdings sein das ich ein technisches Problem hatte und die Nachricht an den Kundenservice erst zu spät gesendet wurde . Wenn dem so ist bitte ich dieses zu entschuldigen . Das Parfüm befindet sich schon auf dem Weg zu Ihnen . Mit freundlichen Grüßen H. *****
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
18-10-2017 um 13:47
Problem gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Mir wurde das Geld ( der volle Kaufpreis)sehr schnell zurücküberwiesen nachdem ich den Duft retour geschickt habe.
Teilen
Probleme mit Parfumdreams?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Parfumdreams?
Beschwerde einreichen!