Ich habe über Wunschgutschein 3 Gutscheine bestellt. Nun werden 2 davon aber als ungültig angezeigt. Dabei haben sie vorhin noch funktioniert. Habe anscheinend nicht schnell genug bestellt. Auf jeden Fall sind sie jetzt beide ungültig. Das sind insgesamt 100 Euro und die möchte ich wieder haben!
Teilen
24-05-2022 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Parfumdreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2022 um 22:19 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sich schnell bemüht, das Problem zu lösen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.